KUNSTKARTEN 1 / RETROSPEKTIVE 3
DIVERSE KUNSTWERKE BY WALTER HÜGLI, 1995-2009

Die RETROSPEKTIVE 1-6 zeigt die Entwicklung
Walter Hügli's Schaffen der letzten 14 Jahre auf.
2 x 6 Kunstkarten, A5, Digitaldruck
mehr
Die RETROSPEKTIVE zeigt ein wenig die Entwicklung von Walter Hügli's Schaffen auf. Walter Hügli hat vorsichtig mit Menue Art begonnen (collagen aus Menuekarten) und wurde immer mutiger. Nach der Vinum Serie wurden die Collagen durch Objekte aus dem täglichen Bedarf ersetzt. Die Weiterentwicklung waren dann Skulpturen aus gefunden Objekten (Musikinstrumente, Fleischkisten, Horn and Hardarts Automaten etc) zusätzlich wurden die die hueg.li Knifes and Forks in einer der ersten CAD Schreinerei der Schweiz entwickelt und hergestellt. Die erste Installation «nicht Beitritt der schweiz zur EU und Lorena Bobbit» wurde in Liechtenstein unter dem Patronat des Landesmuseum erstellt und war quasi der Grundstein zum «ROHSTOFFLAGER» und der begehbaren Installation «tonimolkerei». Work in Progress zeigt nun dem Zeitgeist entsprechende LED-Bienenwaben-Soundscape Objekte

zurück
à CHF 49,00
 
NEWSLETTER ABONNIEREN